Erleuchtung für die St. Notburga Schützenbruderschaft

Sabine Reuter, Leiterin der Geschäftsstelle Viersen, und Alexander Wassen, Präsident der St. Notburga Schützenbruderschaft Viersen Rahser 1705 e.V., präsentieren die neuen Theaterscheinwerfer für das Schützenfestzelt.

Die St. Notburga Schützenbruderschaft Viersen Rahser kann in Zukunft bei ihren Veranstaltungen noch besser von ihrem Publikum gesehen werden. Mit Unterstützung der Volksbank Viersen konnte der Verein in zwei neue professionelle Theaterscheinwerfer investieren.

Die St. Notburga Schützenbruderschaft Viersen-Rahser von 1705 ist eine der ältesten und größten Bruderschaften in Viersen. Nach zwei Jahren Zwangspause feiern die Schützen am letzten Augustwochenende endlich wieder ein Schützenfest im Festzelt an der Sittarder Straße.

„Mit den neuen Lampen können wir die komplette Bühne in unserem Festzelt gleichmäßig ausleuchten“, freut sich Alexander Wassen, Präsident der Rahser Schützenbruderschaft.

Traditionell ist der Dorfabend am Montag das Highlight und bildet den Abschluss des Schützenfestes. Er wird mit lustigen Programmpunkten aus den eigenen Reihen bestückt. Als Höhepunkt gibt es noch einen Auftritt der Band „Räuber“.

Weitere Informationen zum Schützenfest finden Sie unter : www.st-notburga-bruderschaft.de

Weitere Beiträge zum Thema Sponsoring: Sponsoring