Wir feiern wieder mit euch Karneval!

Zu Karneval hat sich Geschäftsstelle Waldniel geschmückt unter dem Motto "Back to the 80's"
Die Geschäftsstellen wurden geschmückt und warten auf den Besuch der närrischen Tollitäten und der Möhnen.
Nach zwei Jahren Pause freuen wir uns, dass es in diesem Jahr wieder los geht und wir gemeinsam Karneval feiern können!
Am Altweiberdonnerstag besuchen uns Möhnen und Prinzenpaare in unseren Geschäftsstellen in Viersen, Süchteln, Dülken und Waldniel. Unter dem Motto „Back the 80‘s“ haben sich die Kollegen in diesem Jahr verkleidet und freuen sich auf ein paar fröhliche Stunden.
Alle Geschäftsstellen und auch das KundenDialogCenter schließen an Altweiber um 13 Uhr, damit wir alle zusammen den Start in den Straßenkarneval feiern können.
Auch am Rosenmontag bleiben unsere Geschäftsstellen und das KundenDialogCenter geschlossen.
Wir wünschen euch jecke Tage! 🎉🎉