Beste Ausbildung

IHK Bestenehrung: Patrick Höninger schloss seine Ausbildung mit der Note "Sehr gut" ab und war damit einer der besten kaufmännischen Auszubildenden im Bereich der IHK Mittlerer Niederrehin. Mit ihm freuen sich Christiane Ebler und Nadine Deckers-Eichhorn, bei der Volksbank Viersen zuständig für Ausbildung und Personal.
IHK Bestenehrung: Patrick Höninger schloss seine Ausbildung mit der Note "Sehr gut" ab und war damit einer der besten kaufmännischen Auszubildenden im Bereich der IHK Mittlerer Niederrehin. Mit ihm freuen sich Christiane Ebler und Nadine Deckers-Eichhorn, bei der Volksbank Viersen zuständig für Ausbildung und Personal.

Patrick Höninger, bis Januar 2022 Auszubildender der Volksbank Viersen, schloss seine Ausbildung mit der Note „Sehr gut“ ab. Für dieses tolle Ergebnis wurde er jetzt von der IHK Mittlerer Niederrhein als einer der besten Auszubildenden im kaufmänischen Bereich geehrt. Und damit gehört auch die Volksbank Viersen zu den besten Ausbildungsbetrieben.

Insgesamt wurden bei der Feier der IHK Mittlerer Niederrhein im Kunstwerk Wickrath 281 junge Menschen aus 189 Betrieben ausgezeichnet. Sie alle hatten ihre Prüfung mit der Note „Sehr gut“ bestanden.

Nadine Deckers-Eichhorn, Personalleiterin der Volksbank Viersen: „Wir freuen uns mit unserem Mitarbeiter über das tolle Ergebnis und die Auszeichnung und gratulieren ganz herzlich. Eine solide und gute Ausbildung ist enorm wichtig für die Zukunft. Wer heute noch Nachwuchs ist, kann morgen schon Leistungs- und Entscheidungsträger eines Unternehmens sein. Ausbildung und Qualifizierung spielen eine wichtige Rolle.”

Alle Informationen zur Ausbildung oder zum Dualen Studium bei der Volksbank Viersen finden Sie hier.

Die besten kaufmännischen Auszubildenden der IHK Mittlerer Niederrhein zusammen auf der Bühne des Kunstwerks in Wickrath. Foto: IHK Mittlerer Niederrhein