Jetzt auch per WhatsApp erreichbar

Auch die Kommunikation läuft zunehmend über die verschiedenen Online-Kanäle. Ganz neu ist die Möglichkeit, mit der Volksbank Viersen per WhatsApp in Kontakt zu treten. Dazu muss nur die Telefonnummer der Bank, 02162 4808-0, als Kontakt auf dem Smartphone hinterlegt werden, schon kann man bequem und schnell kommunizieren.

Vertrauliche Daten sollten allerdings nicht per WhatsApp versendet werden. Hierfür bietet die Volksbank Viersen den sicheren Postkorb im Online-Banking an, der ausschließlich vom Kunden und vom Bankberater genutzt werden kann.

„Der Kunde ist König. Natürlich stellen wir uns auf das veränderte Nutzungsverhalten unserer Kunden ein und arbeiten konsequent an der Umsetzung unserer Digitalisierungsstrategie. Die Eröffnung unserer neuen Online-Geschäftsstelle ist ein bedeutender Schritt in diese Richtung.“

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Internetseite:  www.volksbankviersen.de/service/whatsapp.html