Michael Heythausen feiert ein besonderes Jubiläum: 40 Jahre ist er schon bei der Volksbank Viersen beschäftigt.

Michael Heythausen
40-jähriges Jubiläum bei der Volksbank Viersen: Michael Heythausen

Seine Ausbildung hat Heythausen bei der damaligen Spar- und Kreditbank Dülken, der heutigen Volksbank Viersen, absolviert. Anschließend arbeitete er viele Jahre als Kundenberater in der Hauptstelle. Später übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle an der Gereonstraße, seit 1998 ist er Leiter der Geschäftsstelle in Amern.

„Es ist nach all den Jahren immer noch spannend, in der Kundenberatung zu arbeiten. Jeder Kunde ist anders, mit jedem Kunden spricht man immer individuell“, sagt Michael Heythausen zu seiner Arbeit in der Bank. Ehrenamtlich ist er hier auch seit 2016 Betriebsratsvorsitzender.

Neben der Treue zur Volksbank Viersen hält Michael Heythausen auch seit langer Zeit zu den VSF Amern. Dort war er in der Fußballabteilung als Spieler und Trainer aktiv und verfolgt auch heute noch regelmäßig die Spiele der Mannschaften. Selber tätig wird er nach der Arbeit aber lieber beim Tennis. „Das ist heute mein Sport, natürlich auch bei den VSF Amern“, sagt er. Neben dem Sport engagiert er sich in der Gemeinde Schwalmtal auch politisch für Bündnis 90/die Grünen, wo er als Kassierer dem Vorstand angehört.

Die Volksbank Viersen gratuliert zu diesem Jubiläum mit Seltenheitswert und freut sich auf viele weitere Jahre Betriebszugehörigkeit.

Manipulation an unserem Geldautomat an der Grefrather Straße in Süchteln.
In dieser Nacht wurden wir erneut Opfer der aktuellen Angriffsserie auf Geldautomaten. Der Automat wurde zum Glück nicht gesprengt. Vermutlich scheiterten die Täter an der Öffnung des Geldausgabeschachtes. Dennoch steht auch dieser externe Geldautomat momentan nicht zur Verfügung.
Bitte nutzt unsere weiteren Geldautomaten in Süchteln am Rewe-Markt (Heidweg 42) und in unserer Geschäftsstelle Süchteln (Tönisvorster Straße 11).
#geldautomat #sprengung #hatzumglücknichtgeklappt #glückgehabt #vobavie #viersen #grefratherstr #süchteln
...

Unser Geschäftsstellenleiter Günter Neumann hat einen Vogel. Warum, steht in unserem Blog unter blog.vobaviersen.de
#vobavie zwitschert auch
...

Maske auf! Wir lächeln auch mit den Augen #wirlächelnauchmitdenaugen #morgenkannkommen #wirmachendenwegfrei #vobavie #baldistwochenende #pfingsten ...

😡 Der Zweite innerhalb von vier Wochen! Diesmal hat es den Geldautomaten im Gewerbegebiet Niederkrüchten-Dam erwischt. Bitte versorgen Sie sich in der nächsten Zeit in der Geschäftsstelle Niederkrüchten, Rathausstraße 2a, mit Bargeld.
#vobavie hasst Automatensprenger
...

Wir sind heiß!
#vobavie verlegt den Sommer vor
...

Zum #weltgrafikertag ein aktueller Post. Gute Grafik ist unsere Leidenschaft. #vobavie ...

Ab heute sind die Kolleginnen und Kollegen unseres KundenDialogCenters wieder wie gewohnt von 8 - 18 Uhr telefonisch oder per Whatsapp persönlich zu erreichen: 02162 4808-0.
#vobavie ist für euch da
...