Michael Heythausen feiert ein besonderes Jubiläum: 40 Jahre ist er schon bei der Volksbank Viersen beschäftigt.

Michael Heythausen
40-jähriges Jubiläum bei der Volksbank Viersen: Michael Heythausen

Seine Ausbildung hat Heythausen bei der damaligen Spar- und Kreditbank Dülken, der heutigen Volksbank Viersen, absolviert. Anschließend arbeitete er viele Jahre als Kundenberater in der Hauptstelle. Später übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle an der Gereonstraße, seit 1998 ist er Leiter der Geschäftsstelle in Amern.

„Es ist nach all den Jahren immer noch spannend, in der Kundenberatung zu arbeiten. Jeder Kunde ist anders, mit jedem Kunden spricht man immer individuell“, sagt Michael Heythausen zu seiner Arbeit in der Bank. Ehrenamtlich ist er hier auch seit 2016 Betriebsratsvorsitzender.

Neben der Treue zur Volksbank Viersen hält Michael Heythausen auch seit langer Zeit zu den VSF Amern. Dort war er in der Fußballabteilung als Spieler und Trainer aktiv und verfolgt auch heute noch regelmäßig die Spiele der Mannschaften. Selber tätig wird er nach der Arbeit aber lieber beim Tennis. „Das ist heute mein Sport, natürlich auch bei den VSF Amern“, sagt er. Neben dem Sport engagiert er sich in der Gemeinde Schwalmtal auch politisch für Bündnis 90/die Grünen, wo er als Kassierer dem Vorstand angehört.

Die Volksbank Viersen gratuliert zu diesem Jubiläum mit Seltenheitswert und freut sich auf viele weitere Jahre Betriebszugehörigkeit.

Das farblich passende Fahrrad an unseren neuen Fahrradständern ... #vobavie liebt 🚴‍♂️ ...

42 0

Ab heute, 14 Uhr, bei uns in Dülken im Vorverkauf: Eier mit Speck-Tickets 2020 ... wie immer ohne Vorverkaufsgebühr. Kauf nur gegen Kartenzahlung möglich. #vobavie unterstützt #eiermitspeck ...

39 0

Wir sind bereit ... Weihnachten kann kommen. #vobavie ...

30 0

Märchenhaftes Süchteln & Märchenweihnachtsmarkt ... unterstützt von der Volksbank Viersen. #vobavie ...

26 0

Ortsgespräch des Werberings in der Volksbank. #vobavie ...

22 2

Die 4. KiJuLitTa stehen vor der Tür, unterstützt von der Volksbank Viersen. 22.10., 15 Uhr ist Michael Hain (Mitmachtheater) bei uns, einer von 20 Programmpunkten der diesjährigen KiJuLitTa. #vobavie liebt Bücher ...

23 0