Ein Beamer für das DülkenBüro

Volksbank-Vorstand Jürgen Cleven übergibt den neuen Beamer an Andreas Goßen vom DülkenBüro
Volksbank-Vorstand Jürgen Cleven übergibt den neuen Beamer an Andreas Goßen vom DülkenBüro

Über einen neuen Beamer, sponsored by Volksbank Viersen, freut sich das DülkenBüro. Andreas Goßen, Leiter des DülkenBüros: „Den neuen Beamer können wir jetzt allen Gruppen zur Verfügung stellen, die sich bei uns treffen und etwas auf die Leinwand werfen möchten. Damit haben wir jetzt ganz neue Möglichkeiten, die schon oft nachgefragt wurden und die mit Sicherheit häufig genutzt werden.“

Beim Übergabetermin nahm die Computergruppe der Senioren 55+ den Beamer gleich in Betrieb. Jürgen Cleven, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Viersen: „Wir freuen uns, wenn unsere Spende einer Vielzahl von Menschen zu Gute kommt. Das ist bei dem Beamer für das DülkenBüro der Fall. Wir hoffen, wir konnten einen Beitrag zu mehr Gemeinschaft aber auch zu mehr Möglichkeiten bieten.“