Flaschenkühlschrank für den Blindenwassersportverein

Bei der offiziellen Übergabe bediente sich Stephanie Krähenhöfer, Leiterin der Waldnieler Geschäftsstelle der Volksbank Viersen, auf Einladung am neuen Flaschenkühlschrank.
Bei der offiziellen Übergabe bediente sich Stephanie Krähenhöfer, Leiterin der Waldnieler Geschäftsstelle der Volksbank Viersen, auf Einladung am neuen Flaschenkühlschrank.

Über einen neuen Flaschenkühlschrank für das Vereinsheim freut sich der Blindenwassersportverein, der am Hariksee in Amern beheimatet ist.

„Gerade bei den sommerlichen Temperaturen sollte man ja viel trinken. Und wenn das dann auch noch schön gekühlt ist, umso besser”, freute sich Stephanie Krähenhöfer, Leiterin der Waldnieler Geschäftsstelle der Volksbank Viersen, die den Kühlschrank offiziell übergab und sich gleich bedienen durfte.

Da der bisherige Kühlschrank seine Funktion einstellte, musste ein neuer angeschafft werden. Das Vereinsheim ist ein Treffpunkt für Sehbehinderte und Begleitpersonen, um Erfahrungen austauschen oder um einfach nur entspannen zu können. Außerdem kann man sich durch die direkte Lage am Hariksee mit Ruderbooten, Paddel- und Tretbooten auch gemeinsam sportlich betätigen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, blinden und sehbehinderten Menschen eine sportlich aktive, erholsame Freizeit zu ermöglichen.

Alle Informationen zum Blindenwassersportverein finden Sie hier auf der Facebookseite des Vereins.

Die Hinweisaufkleber sind angebracht. Bitte beachten: Freitag ab 12 Uhr ist wegen IT-Umstellung geschlossen! #vobavie stellt IT um = Einschränkungen. Infos: volksbankviersen.de/umstellung ...

27 0

A propos Wasser: Der Keller hat unfreiwillig zu viel abbekommen. #vobavie saugt Tag und Nacht Wasser ab ...

13 1

Man soll ja viel trinken, am besten Wasser. Der Wasserwobbler erinnert den Kollegen daran. #vobavie trinkt Wasser ...

24 1

Obsttage bei der #vobavie, damit wir fit sind bei der Umstellung. 😁 ...

37 0

Das größte Kunstfestival für bildende Kunst am Niederrhein wirft seine Schatten voraus. Bei der heutigen Pressekonferenz wurden alle Neuerungen erläutert. Kunst in Viersen? Nicht ohne die #vobavie. ...

38 1

Was könnte das wohl sein? Die Antwort gibt's am Sonntag beim Tag der offenen Türe von 12 bis 16 Uhr in der Hauptstelle in Dülken. Kommen, gucken, mitfeiern. #vobavie ...

23 0