Tschüss Martina!

Betriebsratsvorsitzender Michael Heythausen (links) und Vorstand Michael Willemse wünschen Martina Franzen für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute.
Betriebsratsvorsitzender Michael Heythausen (links) und Vorstand Michael Willemse wünschen Martina Franzen für den kommenden Lebensabschnitt alles Gute.

Nach über 41 Jahren bei der Volksbank Viersen verabschiedete sich heute Martina Franzen, Mitarbeiterin im Rechnungswesen, in den Ruhestand. Alles Gute für den kommenden Lebensabschnitt wünschten neben den Kolleginnen und Kollegen der Abteilung auch der Betriebsratsvorsitzende im Namen aller Beschäftigten sowie der Vorstand.

1977 begann Martina Franzen ihre Ausbildung zum Bankkaufmann, wie es damals noch hieß, bei der Spar- und Kreditbank Dülken. Viele Jahre war sie im Schalterbereich tätig, zeitweise auch im Verwaltungsbereich der Bank. Nach der Geburt ihrer zweiten Tochter beendete sie ihr Engagement für die Bank 1990 … vorerst, denn bereits 1993 trat sie wieder in die Dienste der Volksbank Viersen ein. Bis 1998 war sie in verschiedenen Abteilungen tätig, unter anderem in der Marktfolge Passiv. Im April 1999 wechselte sie in die Zahlungsverkehrsabteilung der Süchtelner Bank. Nach der Fusion der Süchtelner Bank mit der Volksbank Viersen im gleichen Jahr war sie wieder mit den ehemaligen Kolleginnen und Kollegen vereint.

Heute, nach über 41 Jahren in Diensten der Volksbank Viersen und der Vorgängerbanken, verabschiedet sich Martina Franzen in den Ruhestand und genießt die Zeit mit ihrer Familie und bei der Ausübung ihrer Hobbys.

Wir wünschen Martina Franzen alles Gute und ganz viel Gesundheit, damit dieser neue Lebensabschnitt so lange wie möglich viel Freude macht.