Imagefilm der Volksbank Viersen

Szene aus dem Imagefilm der Volksbank Viersen
Szene aus dem Imagefilm der Volksbank Viersen

Sehen Sie hier den neuen Imagefilm der Volksbank Viersen. Als Hauptperson für den Film konnten wir den Süchtelner Markus Heines gewinnen. Er ist sicherlich vielen Viersenern, vor allem den jüngeren Viersenern, sehr bekannt. Heines organisiert das Rockfestival „Süchteln brennt“, die Fahrrad-Kultur-Tour „Luft und Pumpe“ und ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des „Eier mit Speck“-Teams. Alle diese Veranstaltungen werden auch seit vielen Jahren von der Volksbank Viersen unterstützt. Hauptberuflich betreibt Markus Heines eine Tischlerei in Süchteln. Die Antriebe, die im Film eingeblendet werden, verbinden uns beide.

Danke für’s Mitmachen, Markus Heines! Danke auch an Vater Josef Heines für den ungeplanten, aber wertvollen Gastauftritt.

Viel Spaß beim Ansehen.

 

Links zu den Events: Süchteln brennt, Luft und Pumpe, Eier mit Speck