Bester Förderberater: Bernd Reiners

Bernd Reiners, Firmenkundenbetreuer der Volksbank Viersen, ist bester Förderberater in der Kategorie Umweltschutz/Energieeffizienz. Eine Jury aus Vertretern der KfW, der NRW.BANK, des Genossenschaftsverbandes sowie der DZ BANK AG kürte ihn jetzt mit dieser Auszeichnung.

Das Projekt, das gefördert wurde, ist der neue Trockenofen der DS Pulverbeschichtung GmbH in Schwalmtal, der dank Wärmerückgewinnung jährlich über 40.000 Tonnen CO2 einspart.

Um die Auszeichnung und das förderwürdige Projekt bekannter zu machen, war ein Filmteam vor Ort, das Firmeninhaber Christian Sartingen und Bernd Reiners interviewt hat. Einige Fotos vom Filmdreh können Sie hier in der Galerie ansehen. Der Film selber wird Anfang/Mitte Oktober fertig sein.

Informationen und Bilder der Preisverleihung haben wir an dieser Stelle veröffentlicht.

Informationen zur DS Pulverbeschichtung GmbH finden Sie hier.

Ein Dankeschön der Stadt Viersen für unser Engagement in der Viersener Südstadt. #vobavie ...

17 0

Das farblich passende Fahrrad an unseren neuen Fahrradständern ... #vobavie liebt 🚴‍♂️ ...

42 0

Ab heute, 14 Uhr, bei uns in Dülken im Vorverkauf: Eier mit Speck-Tickets 2020 ... wie immer ohne Vorverkaufsgebühr. Kauf nur gegen Kartenzahlung möglich. #vobavie unterstützt #eiermitspeck ...

39 0

Wir sind bereit ... Weihnachten kann kommen. #vobavie ...

30 0

Märchenhaftes Süchteln & Märchenweihnachtsmarkt ... unterstützt von der Volksbank Viersen. #vobavie ...

25 0