Hier fährt der Chef persönlich.

32. Viersener Oldtimerrallye 2020
32. Viersener Oldtimerrallye 2020

Wie genießt man eine Oldtimer-Ausfahrt? Genau so: mit Campingtisch und -stühlen, vornehmer Tischdecke, Kuchen, Kühltasche und alkoholfreien Getränken 😉 (siehe Bildergalerie). Die Organisatoren der etwas anderen 32. Viersener Oldtimerrallye freuen sich, dass die Teilnehmer die diesjährige Ausfahrt zu einem kleinen Fest gemacht haben.

Michael Willemse (links), Vorstand der Volksbank Viersen, genoss die Ausfahrt im Mercedes Benz 220 D. Vor einigen Jahren träumte er bei der Begrüßung der Teams noch davon, einmal mitzufahren. In diesem besonderen Jahr hat er dann die Möglichkeit genutzt, sich selber ans Steuer eines Oldtimers setzen zu können. Gemeinsam mit der befreundeten Familie hat er die Ausfahrt absolviert. Selbstverständlich kannten die Teilnehmer weder Strecke, noch Bilder, noch Aufgaben … Vorstand des Hauptsponsors hin oder her … gleiches Recht für alle.

Alle Infos zur Viersener Oldtimerrallye gibt es hier: www.oldtimer-viersen.de

Dass die Ausfahrt und die Fahrt im Benz Michael Willemse Spaß gemacht haben, sieht man auch an den folgenden Bildern.

Michael Willemse, Vorstand der Volksbank Viersen, nahm mit seiner Frau und einem befreundeten Paar an der etwas anderen 32. Viersener Oldtimerrallye teil.
Das Arbeitsgerät.
Kurz vor dem Start.
Kurz vor der Abfahrt.
Während der Ausfahrt.
Der Arbeitsplatz.
Die Tageslektüre.
Das Schönste an einer gemütlichen Ausfahrt: die Pause.
Trotz Wolken glücklich am Ziel angekommen.