Mit 2.000 Euro Reisegeld dem Alltag entfliehen

Gratulation an die glückliche Gewinnerin, Daniela Gaisar, durch Sarah Maring, Privatkundenberaterin der Volksbank Viersen eG.
Gratulation an die glückliche Gewinnerin, Daniela Gaisar, durch Sarah Maring, Privatkundenberaterin der Volksbank Viersen eG.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres dürfen sich die Eheleute Daniela und Dan Mike Gaisar über ein stattliches Reisegeld in Höhe von 2.000 Euro freuen.

Sarah Maring, Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle am Theodor-Heuß-Platz: “Für mich ist es natürlich besonders erfreulich, wenn ich meine Kunden mit solch einer Nachricht überraschen kann.” Diese Überraschung ist ihr gelungen, so Daniela Gaisar: “Bisher genossen wir jedes Jahr im Dezember die Auszahlung des im Laufe des Jahres angesparten Sparanteils der Gewinnsparlose, doch ein Geldgewinn in der Größenordnung ist für uns beide eine neue Erfahrung.”

Das Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken bildet eine bunte Mischung aus sparen, gewinnen und helfen. Schon bereits ab 5 Euro pro Los haben Gewinnsparer monatlich die Chance auf über 1 Million Gewinne im Gesamtwert von über 6 Millionen Euro. Ein großer Teil des Betrages wird dabei angespart und einmal im Jahr, Mitte Dezember, an den Kunden ausgeschüttet. Der kleinere Teil bildet den Spieleinsatz und unterstützt zusätzlich Projekte in der Region.

Weitere Infos zum Gewinnsparen erhalten Sie hier: www.gsv.de