Allwetterjacken für die Bambini 1 des SC Waldniel

Stolz präsentieren die Bambini 1 des SC Waldniel ihre neuen Allwetterjacken.
Stolz präsentieren die Bambini 1 des SC Waldniel ihre neuen Allwetterjacken.

Über neue Allwetterjacken freuen sich die Bambini 1 (Saison 2019/2020) des SC Waldniel. Stephanie Krähenhöfer, Leiterin der Waldnieler Geschäftsstelle der Volksbank Viersen, bei der offiziellen Übergabe: „Ich finde es gut, dass die Volksbank Viersen auch schon die Kleinsten unterstützt. Sport in der Gemeinschaft ist für die persönliche Entwicklung der Kinder unheimlich wichtig. Bewegung tut gut und frische Luft ebenfalls. Und dank der Allwetterjacken kann es jetzt sogar mal regnen.”

Es gibt halt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Die Volksbank Viersen wünscht den Bambini 1 viel Spaß und Erfolg.

Die Bambini 1 des SC Waldniel bei der offiziellen Übergabe der neuen Allwetterjacken.
Das beliebte "Ameisenscheiße-Foto" darf natürlich nicht fehlen :-)"